Kreishaus Bergheim
Anschrift:
Willy-Brandt-Platz 1
50126 Bergheim
Mit dem KFZ
Fahren Sie von Süden kommend über die Autobahn 61
Abfahrt: Bergheim Süd
- links auf die K 22
- am Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf die K 19
- am nächsten Kreisverkehr rechts Richtung Thorr
- über den nächsten Kreisverkehr und die Bahnlinie hinweg
- am großen Kreisverkehr (Tankstelle) rechts abbiegen
- Rechts sehen Sie nach ca. 400m das Kreishaus mit Parkmöglichkeiten.
Mit dem ÖPNV
Bahn: Bergheim und Zieverich
Bushaltestellen: Am Knüchelsdamm und Kreishaus
Außenstelle Hürth (Zulassungsstelle)
Anschrift:
Zulassungsstelle Hürth
Hürth Park B 100
50354 Hürth
Mit dem KFZ
Die Außenstelle der Kreisverwaltung im Hürth Park ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und befindet sich im Ärztehaus 1. Es sind begrenzt Parkplätze für die Zulassungsstelle vorhanden.
Die Abfahrt Nr. 11 der Autobahn 4 (Aachen-Köln-Olpe) liegt rund fünf Kilometer nördlich und die Abfahrten Nr. 104 und 106 der Autobahn 1 (Dortmund-Köln-Euskirchen) ca. fünf Kilometer westlich vom Hürth Park. Die Bundesstraße 265 dient als Zubringer von der Autobahn 4 sowie als Anbindung an Köln und an die westlich von Hürth gelegenen Kommunen des Rhein-Erft-Kreises.
Der Hürth Park ist auf allen Zufahrtsstraßen ausgeschildert. Bitte folgen Sie der Ausschilderung zum Ärztehaus 1.
Mit dem ÖPNV
Am Bahnhof in Hürth-Kalscheuren halten Züge der Deutschen Bahn auf der Strecke Köln-Bonn-Koblenz und Trier.
Die KVB-Stadtbahnlinie 18 verbindet Hürth mit Köln und Bonn im 10-Minuten-Takt. Vom Kölner Hauptbahnhof aus erreicht man Hürth (Haltestelle: Hürth-Hermühlheim) in rund 20 Minuten.
Innerstädtische ÖPNV-Linien und überörtliche Busverbindungen u.a. mit Köln, Frechen, Erftstadt und Bergheim vervollständigen die Verkehrsinfrastruktur.