Aktuelles - Sonntagsfragen auf WDR 2


Sie sind hier: Startseite > Themenbereich > Aktuelles > Meldung
Lesehilfen:lineare Seitendarstellung mehrspaltige Seitendarstellung Schriftgrad erhoehen Schriftgrad verkleinern

Sonntagsfragen auf WDR 2

15.05.14 16:24 Uhr
Mit Schülern des Adolf-Kolping-Berufskolleg Kerpen-Horrem

Für die bekannte WDR 2-Sendung Sonntagsfragen werden am kommenden Sonntag, 25. Mai 2014 in der Zeit von 8.00–9.00 Uhr auch 2 Schüler unseres Adolf-Kolping-Berufskolleg in Kerpen-Horrem in der Sendung zu hören sein. Am 25. Mai 2014 finden neben den Kommunalwahlen ja auch Europawahlen statt, was liegt näher, als sich in der Sendung mit dem Thema EUROPA zu befassen.

Das Adolf-Kolping-Berufskolleg ist auch Europaschule. Die Moderatorin der Sendung, Gisela Steinhauer, ist auf die Schülerinnen und Schüler unseres Berufskollegs aufmerksam geworden, weil diese einen tollen Filmbeitrag zum Thema "Europa" produziert haben.

Also, schalten Sie sich rein in WDR 2 am Sonntag, 25. Mai 2014 in der Zeit von 8.00–9.00 Uhr.